News
 
Im Januar 2010 wurde die Niederlassung in Nakskov und unsere mobile Abteilung gemäß ISO 14001 zertifiziert. Dies bedeutet, dass alle Abteilungen von Skagen Sandblæseri & Skibs-service ApS zertifiziert sind, inklusive der Produktionsstätte in Aalborg, die bereits im Jahr 2009 zertifiziert wurde.
 
Im Juni 2011 wird eine Fabrik in Sæby bei Frederikshavn gegründet. Dort führen wir Korrosionsschutzarbeiten an Achsen, Naben, Fundamenten und allem Zubehör für die Windkraftindustrie und Kleinteile durch.
 
Am 18.07.2011 wird in Bremerhaven die Tochterfirma „Skagen Oberflächenschutz DOC GmbH“ gegründet.
 
Durch die wachsende Auftragslage in unserer Fabrik in Sæby wurde im September 2011 in Hedensted bei Horsens (Süd-Dänemark) eine weitere Fabrik gegründet, die den Korrosionsschutz für Achsen, Naben, Fundamente und Zubehör der Windkraftindustrie sowie Kleinteilen ausführt.